Tanz-Austauch-Entspannung

Starke Mamis, starke Kinder

Eine Stunde Zeit für dich und deine Gefühle.

Eine Stunde für dich und deine Gefühle

Ich liebe es meine Kinder empathisch und in Verbundenheit zu begleiten. Doch wie gehe ich mit mir selbst um, wenn es mir nicht gelingt?

Lass dich inspirieren – Du bist wichtig!

Was der Kurs dir bietet

R

Du lernst deine Bedürfnisse besser kennen und die deines Kindes

R

Kreative Lösungsansätze, wie Bedürfnisse aller erfüllt werden können

R

Ein Prozess, der deine Anliegen und Wünsche begleitet

R

Einblick in die gewaltfreie Kommunikation

R

Einen Ausgleich für deinen Alltag

R

Ein sicherer Raum für deine Gefühle, die gesehen und gehört werden

Kurse ab 01. Mai 2024

Wann findet der Kurs statt?

Der Kurs „starke Mamis, starke Kinder“ findet ab 01. Mai 2024 jeden Mittwoch von 19.15 – 20.15 Uhr im Zentrum Bauchgefühl in Oensingen statt.

Infos und Anmeldung bei:
Sabine Rütti: 079 757 56 17
Mail: praxis@lebensfluss-sabine.ch

Und ob du 1x im Monat, jede Woche oder einfach ab und zu kommst, das spielt überhaupt keine Rolle😉

Schön nimmst du dir Zeit, ich freue mich sehr auf dich.

Herzlichst, Sabine

An- und Abmelden:
Bitte melde dich jeweils bis spätestens Dienstagabend, ob du kommen kannst. Schreib mir dazu sehr gerne eine Mail, per Whatsapp oder Telegram, oder melde dich telefonisch bei mir.

Bezahlung
Du kannst bar vor Ort bezahlen, oder im Voraus über Twint auf die Nummer: 079 757 56 17

Bereit für deine Veränderung?

Du bist der einzige Mensch, der für deine Veränderung den ersten Schritt machen muss.