Trauerbegleitung

Sternkinder-Eltern

„Du bist nicht verschwunden, du hast dich bloss verwandelt. Der Mensch nennt es Tod. Die Raupe nennt es Schmetterling.“
– Gabriel Palacios

Begleitung und Verbundenheit

Manchmal sagen die kleinen Seelen «Tschüss» bevor sie «Hallo» sagen. Die ganze Vorfreude zeigt sich dann nur noch in grosser Trauer.

Doch dein Sternkind will dir vielleicht etwas sagen.

Mit Hilfe von Hypnose kannst du eine Verbindung mit ihm eingehen und Fragen stellen. Ich begleite dich darin.

Hast du Fragen zur Geburt?

Möchtest du dich mit Atemtechniken von HypnoBirthing auf die Geburt vorbereiten?

Zusammen finden wir heraus, was dir gut tut.

Dies kann dir helfen, trotz grosser Trauer etwas gestärkter an die Geburt zu gehen.

Falls du dein Sternkind bereits geboren hast und du Fragen hast, die immer wieder in deinem Kopf kreisen, dann kann dein Unterbewusstsein dir helfen, Antworten zu finden. Ich begleite dich darin.

Sichtbare und spürbare Verbindung

Mein Name ist Sabine Rütti.

Im Jahr 2013-2016 arbeitete ich als Pflegefachfrau HF im Unispital Basel auf der Gynäkologie. Da begleitete ich Eltern mit Sternkindern (während und nach der Geburt).

Schon damals merkte ich, dass dies eine ganz besondere Arbeit ist. Mein Weg führte mich weiter zur Hypnosetherapeutin und wieder zurück zu den Eltern mit dem Schicksal, dass sich ihr Kind verabschiedet, bevor es «Hallo» sagt.

Mit der Kraft der Hypnose können so viele offene Fragen beantwortet werden. Eine Verbindung wird sichtbar und spürbar. Ich bin fasziniert, was alles möglich ist und tief berührt.

Fühle dich von ganzem Herzen Willkommen,
Sabine

Behandlung

Räumlichkeit der Therapiesitzung:

Praxisgemeinschaft Oensingen
Dünnernstrasse 2
4702 Oensingen

 

Auf Wunsch mache ich auch Hausbesuche.

Honorar

CHF 150 pro Stunde

Versicherung

Je nach Zusatzversicherung wird vor der Geburt ein Teil der Kosten übernommen.

Behandlungen nach der Geburt leider nicht.

Sitzung

Eine Sitzung dauert maximal 2 Stunden